Fotografiefreunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

amateurschnappschüsse

Nach unten

amateurschnappschüsse Empty amateurschnappschüsse

Beitrag  powerrico am Mo Okt 06, 2008 8:55 am

hier kann jeder seine bilder posten ., nochsind keine kritiker hier Very Happy aber v`leicht`kommt ja der eine oder andre noch. Ich finde, für den Privatgebrauch brauch man auch kein riesen spiegereflexautomat Very Happy lol ; ein Bekannter traut sich nicht mitzumachen, da er ja nur handy hat. aber hm ? hier kann alles rein. denn nicht die kamera macht letztendlich das bild,,sondern der mensch. habe schon vieles gesehn.auf diversen seiten, kann auch mal beispiele abbilden. jedenfalls muss man hier keine angst haben was zu posten Wink wir wollen es alle sehn Wink und in dem forum melden sich wenn, dann sowieso überhaupt nur fotobegeisterte leute an, die dann evtl. auch kritik ausüben oder auch voll geil zustimmen Wink. Denn manche bilder gelingen manchmal gut. dazu reicht ne gute cam aus. auch digicam ,was ich derzeit nur habe ,sonst noch analog :/ ,hab auch keine 1000€ ausrüstung :p ;also postet mal eure pics hier. ps. ich fand die ziska mal toll ,aufm rasen sitzend Very Happy leider kein bild vorhanden grad Very Happy

powerrico

Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

amateurschnappschüsse Empty mach ich mal den nächsten schritt :)

Beitrag  Admin am Mi Okt 08, 2008 3:53 pm

kein stativ dabei ? Sad Rolling Eyes zudem is mein stativ auch nochkaputt ,durch mein cousin`s rohe gewalt Very Happy lol
zur not hilft die bord steinkante Smile jedoch sieht man aufm bild is zu tief Smile
amateurschnappschüsse Dsc01406dm7.th

Embarassed Laughing wo bleien die lästrmauler?? naja hab im tv mitbekommen,das könnte man als nächstes thema machen; die heutigen spigelreflexkameras erreichen bis zu 24 megapixels :p silent aber is das nötig? naja für manche aufnahmen evtl., aber wenn ich zeit habe kopier ich hier mal nen satz rein von jmd de auch ne spielreflex hat Wink
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11

https://fotografiefreunde.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten